MorphBlog – Versuch #2

Willkommen auf der Baustelle!

So hätte ich meinen Blog seit seiner Installation bis heute betiteln können, da abgesehen von meinem ersten Post nicht geschrieben wurde und das Design nie fertig gestellt wurde. Diesen Zustand versuche ich nun mit zwei Änderungen ins Nirvana zu befördern:

  1. Deutsch als Blogging-Sprache
  2. Ein “richtiges” Design

Der Wechsel von Englisch auf Deutsch als benutzte Sprache war schlussendlich lediglich eine logische Schlussfolgerung, da ich Mühe hatte, den Schreibfluss im englischen aufrecht zu erhalten, da ich immer wieder Wörter nachschlagen musste.

Das Design, welches momentan seine Anwendung findet, ist mehr eine Übergangslösung, mit welcher ich mich vorläufig zufrieden gebe. Falls sich bei mir wieder einmal ein wenig kreative Energie blicken lässt, wird das Design noch umgearbeitet.

Tags: ,

1 Kommentar to “MorphBlog – Versuch #2”

Kommentieren